Textversion
Textversion

Sitemap Kontakt

Druckbare Version

Chlaushock 2019

Der diesjährige Chlaushock fand bereits zum zweiten Mal in der HolzBar in Sellenbüren statt. Es erwartete uns ein schönes Ambiente im Atelier von Toni und Anneli Lengen. Nach einem ausgiebigen Apéro wurde das Buffet mit den zwiebelhaltigen Älplermakkronen und dem hauseigenen und selbstgemachten Apfelmus eröffnet. Es wurde viel geplaudert, Neuigkeiten ausgetauscht und gelacht – bis die erste Lottorunde mit Celine als Glücksfee begann. Es gab viele Preise zu gewinnen, unter anderem der legendäre Panettone! Schnell war klar, welches der «Glückstisch» ist und manch einer hätte gerne den Sitzplatz getauscht �� Auch das anschliessende Dessert-Buffet hat wunderbar gemundet, auch die selbstgemachten Brownies von Lisa und Celine. Der Abend liess man dann gemütlich bei einem Schlummi ausklingen.