Textversion
Textversion

Sitemap Kontakt

Druckbare Version

Tagesritt





Am Pfingstmontag, 20.5.2013, nach vielfälltiger Prüfung diverseer Wetterberichte, beschlossen Sybille und Lisa vom OK, den Tagesritt doch durchzufürhen. Dieser Entscheid erwies sich als absolut richtig, denn es herrschte optimales Reitwetter als sich die insgesamt 7 Teilnehmer auf den ca. 3-stündigen Weg machten.
Der Ritt führte in ruhigem Tempo durch die wunderschöne abwechslungsreiche Gegend zwischen Obfelden und Knonau. Die Reiter konnten sich nicht nur an den Frühlingsblumen und den Ausblicken auf die Berge, die Reuss und eine Storchen-Kolonie erfreuen, sondern es erwartete sie bei der Rückkehr zum Ausgangspunkt „Lötschenmatt„ auch noch ein feiner Grillschmaus und ein tolles Dessertbuffet.
Man hatte genügend Zeit zum reden und gemütlichen Beisammensein. Auch die Pferde verbrachten sicherliche ein schönen Tag mit reiten und anschliessendem Weidegang.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Für das OK
Lisa

Fotos: Tagesritt