Textversion
Textversion

Sitemap Kontakt

Druckbare Version

Gymkhana


Am 29. September 2012 herrschte am frühen Morgen auf der Anlage von Sabine und Daniel Müller im Grossholz in Affoltern a.A. reges Treiben. Der RVM hatte wieder zum alljährlichen Gymkhana geladen und mehr als 60 Startende haben trotz misslichem Wetter den Weg dorthin gefunden.

Der mit viel Liebe und Enthusiasmus gestaltete Parcours von Manuela und Marino Romagna forderte von Reiter und Pferd viel Geschick, Einfühlvermögen und auch Tempo. Fisch fangen von der Brücke aus, Durchqueren vom Birken-/Pylonenlabyrinth, Tunnel oder Ringstechen waren ein paar der Posten, wo Punkte gesammelt werden konnten.

Dank unseren grosszügigen Sponsoren durfte am Ende des Tages allen Beteiligten eine Plakette und ein Preis übergeben werden. Möglich gemacht haben dies unsere Gönnern und Sponsoren. Wir bedanken uns recht herzlich für das grosszügige Engagement und das Wohlwollen unserem Verein gegenüber.
Auch den vielen fleissigen Helfern vor und hinter der Kulisse sei hier ein herzliches Dankeschön ausgesprochen, ohne diese wäre ein solcher Anlass nicht durchführbar.

Die vielen positiven Rückmeldungen motivieren uns, euch auch nächstes Jahr wiederum ein spannendes und cooles Gymkhana zu organisieren.

Für das OK
Corinne Berther


Rangliste: gymkhana-rangliste-2012.pdf [37 KB]

Link zu Fotos :-)