Textversion
Textversion

Sitemap Kontakt

Druckbare Version

Chlaushock 2017

Der diesjährige Chlaushock fand wiederum im Gartencenter Guggenbühl statt, einem langjährigen Sponsor. Rund 30 Vereinsmitglieder sind der Einladung gefolgt und haben einen feinen Raclette-Plausch geniessen dürfen. Dabei stellte einen Teil des Vorstands unter Beweis, dass der Kochkurs anlässlich des Vorstands-Weekends nicht umsonst war! Konnte man doch Corinne beim Salat vorbereiten beobachten oder wie Steffi am Herd mit den Kartoffeln kämpfte (oder eher der Herdplatte?) J Der Samichlaus liess sich auch dieses Jahr nicht blicken, weshalb mittels des Stadt-Land-Fluss-Pferdiges-Spiel das Allgemeinwissen unter Beweis gestellt wurde. Bis spät abends wurde noch Geredet, Gelacht und Neuigkeiten ausgetauscht – es war ein sehr schöner Abend!

Danke an alle Teilnehmenden für den geselligen Anlass und auch für eure spontane Mithilfe in der Küche, beim Ausschank oder Aufräumen! Ihr seid eine grosse Hilfe gewesenJ